Parship – Lasst uns Dating wieder besser machen…

Parship ruft zum verantwortlichen Umgang miteinander auf und stellt uns seine aktuelle Marketing-Kampagne vor.

Zoom

Treffpunkt oder Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben

Montag, 21. Februar 2022

Von: 18:30 Uhr
Bis: 20:00 Uhr

Impulsvortrag

Online
Gäste willkommen, für Mitglieder kostenlos, Gäste 15 € exkl. MwSt.

Vortragsinhalt

„Let’s date happy.“ lautet der neue Claim von Parship. Damit läutet die Online-Dating-Plattform eine neue Ära ein, denn das traditionsreiche “Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single …” ist nun endgültig Geschichte. Die neue Marketingstrategie nimmt ganz bewusst die Probleme der sich rasant wandelnden Online-Dating-Branche in den Fokus: #Ghosting, #Benching und #SwipeFatigue sind zu allgegenwärtigen Symptomen für eine zunehmend toxische Dating-Umgebung geworden. Diese Insights stellt Parship ins Zentrum seiner Kommunikation und möchte damit vor allem in den anspruchsvollen jungen Zielgruppen Relevanz herstellen. So will die Marke eine Debatte über Qualitätsstandards im Online-Dating anstoßen, aber auch zeigen, wie es besser geht, und Singles dabei helfen, ihre Dating-Erfahrungen wieder angenehm und gesund zu gestalten.

Parship und ODALINE referieren gemeinsam über den neuen Markenauftritt und die Kommunikationsstrategie der aktuellen Marketingkampagne.

Referenten

Udo Schumacher, Head of Social Media, Parship Group

Alina Ludwig, Head of Strategy ODALINE

Anmeldungen

Diese Veranstaltung ist ein Kooperationsevent mit dem Marketing Club Ruhr. Die Anmeldungen laufen über uns, den Marketing Club Aachen. Das Event ist für Mitglieder aller Marketing Clubs kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen und zahlen 15€ netto.


Noch kein Mitglied? Für nur 99€/79€ kannst du als Schnuppermitglied für 6 Monate und ab 250€/150€ im Jahr sogar mit Partner an allen Events teilnehmen.  Klicke hier, um dich anzumelden.

REFERENTEN

Udo Schumacher

Head of Social Media, Parship Group

Alina Ludwig

Head of Strategy ODALINE

SPONSOREN

Weitere Veranstaltungen im Ausblick

Podiumsdiskussion
Panel Talk: Geht Social Media Marketing noch ohne Personal Branding?
Präsent
FH Gründungszentrum Aachen
Dienstag, 10. September 2024
Beginn: 18:30 Uhr
Marketing vor Ort
GUTES FLEISCH meets Social Selling: Erfolgsrezepte im Marketing
Wie OTTO GOURMET und Zebradoo Best Practices im Marketing-Mix umsetzen
Präsent
OTTO GOURMET Zentrale in Heinsberg
Donnerstag, 26. September 2024
Beginn: 18:30 Uhr
Virtuelles-Business-Blind-Date
Networking
21. Virtuelles Business Blind Date
Triff interessante Menschen, teil gute Business-Stories und knüpfe neue Kontakte – virtuell in deiner Mittagspause!
Online
Zoom
Mittwoch, 09. Oktober 2024
Beginn: 12:30 Uhr

HAUPTSPONSOREN

NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN!
JETZT EINTRAGEN

Hey, kennst du schon unseren neuen Mitgliederbereich hier auf der Website?

Martina Frenz
The Frenz Connection
magleutewiesiesind
Lisa Krieg
Meyer-Konzerte GmbH & Co. KG
MarketingPionier