Vortragsinhalt
„Let’s date happy.“ lautet der neue Claim von Parship. Damit läutet die Online-Dating-Plattform eine neue Ära ein, denn das traditionsreiche “Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single …” ist nun endgültig Geschichte. Die neue Marketingstrategie nimmt ganz bewusst die Probleme der sich rasant wandelnden Online-Dating-Branche in den Fokus: #Ghosting, #Benching und #SwipeFatigue sind zu allgegenwärtigen Symptomen für eine zunehmend toxische Dating-Umgebung geworden. Diese Insights stellt Parship ins Zentrum seiner Kommunikation und möchte damit vor allem in den anspruchsvollen jungen Zielgruppen Relevanz herstellen. So will die Marke eine Debatte über Qualitätsstandards im Online-Dating anstoßen, aber auch zeigen, wie es besser geht, und Singles dabei helfen, ihre Dating-Erfahrungen wieder angenehm und gesund zu gestalten.
Parship und ODALINE referieren gemeinsam über den neuen Markenauftritt und die Kommunikationsstrategie der aktuellen Marketingkampagne.
Referenten
Udo Schumacher, Head of Social Media, Parship Group
Alina Ludwig, Head of Strategy ODALINE
Anmeldungen
Diese Veranstaltung ist ein Kooperationsevent mit dem Marketing Club Ruhr. Die Anmeldungen laufen über uns, den Marketing Club Aachen. Das Event ist für Mitglieder aller Marketing Clubs kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen und zahlen 15€ netto.
Noch kein Mitglied? Für nur 99€/79€ kannst du als Schnuppermitglied für 6 Monate und ab 250€/150€ im Jahr sogar mit Partner an allen Events teilnehmen. Klicke hier, um dich anzumelden.