Bundesverband Marketing Clubs

Die Marketing Community
mit mehr Wert

Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) ist der Berufsverband des Marketing Managements und Dachorganisation 62 regionaler Marketing Clubs. 1956 gegründet, transferiert er heute Marketingbewusstsein in Wirtschaft und Gesellschaft und steht für marketingspezifische praxisnahe Weiterbildungen und Know-how-Vermittlung über alle Bereiche und Ebenen hinweg.

Mehr als 14.000 Mitglieder gehören dem BVMC-Netzwerk deutschlandweit und in Österreich an. Die verschiedenen Marketing Clubs bieten somit regional praktisches und fundiertes Wissen von und für Marketingprofis.

Die Veranstaltungen des Bundesverband Marketing Clubs stehen in jedem Bezirk für ein breites Spektrum aktuellen Wissens zu relevanten Marketingthemen. Hochkarätige Referenten beziehen in praxisnahen Vorträgen Stellung zu Herausforderungen und Erfolgsstrategien im Marketing. Als Teilnehmer nimmst du nicht nur frisches Know-how auf, sondern findest direkten Kontakt zu deinen Berufskollegen, sodass du von diesen kommunikativen Fachforen profitieren kannst.

Die Mitglieder der Marketing Clubs genießen außerdem spezielle Sonderkonditionen für wichtige Marketingveranstaltungen, z.B.: