Natürliche Lebensmittelfarben- ein Blick hinter die Kulissen
Besuch und Vortrag im Aachener Standort
Frederik Hoeck und Petra Thiele geben exklusive Einblicke in die Entwicklungsgeschichte des Hidden Champions, seine visionären Zukunftspläne und die Bedeutung von Farben als Marketing- und Kaufentscheidungsfaktor.
Key-Learnings
* Entstehungsgeschichte der GNT und zukünftige Pläne
* Die Geheimnisse hinter natürlichen Farben: Was sie sind und wie sie entstehen
* Farben als strategisches Marketing-Tool: Ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten
Referenten
Frederik Hoeck, Managing Director bei GNT
Frederik hat seinen Abschluss 2004 an der University of Maastricht in Economics (Ma) gemacht und ging danach zu Nike in die Sportvermarktung und Sportindustrie. Zusammen mit seinem Bruder Hendrik ist Frederik Hoeck 2009 dann in den väterlichen Betrieb eingestiegen. Nach einem erfolgreichen Generationenübergang führen die beiden Brüder die GNT Group BV seit 2014 alleinverantwortlich.
Petra Thiele, Marketing Director & International Sales GNT
Petra hat nach dem Studium der Lebensmitteltechnologie (Dipl.-Ing.) mit Schwerpunkt Brauereitechnologie ihre Laufbahn 1999 bei der GNT Gruppe gestartet. Über verschiedene Aufgaben im Vertrieb, Marketdevelopment und Marketing ist Petra Thiele seit Ende 2014 Geschäftsführerin am Aachener Standort und seit Januar International Sales und Marketing Director.
GNT
Die international agierende GNT-Gruppe ist der weltweit führende Hersteller von nachhaltigen, pflanzenbasierten Lebensmittelfarben. Die aktuell 550 Mitarbeiter in 13 Standorten streben nach der Mission: We create plant-based ingredients to drive a healthier future for people and planet.
Anmeldung
Mitglieder und Schnuppermitglieder sind kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen und zahlen 35€ netto.
Noch kein Mitglied? Für nur 75€/50€ kannst du als Schnuppermitglied für 3 Monate und ab 290€/150€ im Jahr als Vollmitglied mit Partner an allen Events teilnehmen. Klicke hier, um dich anzumelden.