Das digitale Feierabendbier – ein nationales Netzwerkevent für Marketing Pioniere

Nach einem erfolgreichen Auftakt des ersten nationalen digitalen Feierabenbiers gemeinsam mit dem Marketing Club Köln-Bonn geht es nun in Runde zwei mit dem Marketing Club Ruhr als Gastgeber. Wir Aachener sind das erste Mal dabei und sind sehr gespannt!

Online

Treffpunkt oder Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben

Von: 18:30 Uhr
Bis: 19:30 Uhr

Marketing Pioniere

Online
Gäste willkommen

Lernt digital neue Leute kennen, vernetzt euch direkt auf LinkedIn und baut eure Community aus. Was darf dabei natürlich nicht fehlen: ein regionales Bier oder Kaltgetränk deiner Wahl.

Ihr entscheidet dabei, was ihr aus den verschiedenen Blind Dates macht: ob Finetuning des persönlichen Elevator Pitches, das Teilen bester (regionaler) Urlaubsspots oder einfach um neue interessante Marketers kennenzulernen. 

VIRTUELLES NETZWERKEN

Per Zoom-Konferenz begrüßen wir Euch im lockeren Ambiente und losen anschließend per Zufallsverfahren Euer Blind Date aus, das Ihr dann per Videokonferenz in einem geschützten Raum näher kennenlernen könnt. Aber pass auf, dass ihr Euch nicht verquatscht, denn die Uhr tickt und dann wird gewechselt.

Unsere nächsten Veranstaltungen im Ausblick

Networking
Marketing Club Aachen goes Tennis Herren 1. Bundesliga
Weltklasse-Tennis im Aachener Kurpark
Präsent
TK Kurhaus im Kurpark
Freitag, 09. August 2024
Insides
12. INSIDES: „Marketing“ kann man nicht ohne „Marke“ buchstabieren
INSIDES: Das Format von Mitgliedern für Mitglieder
Präsent
Crolla Lowis Branding-Agentur
Donnerstag, 22. August 2024
Beginn: 18:30 Uhr
Camilla, Victoria, Kira
Podiumsdiskussion
Panel Talk: Geht Social Media Marketing noch ohne Personal Branding?
Präsent
POHA-HOUSE
Donnerstag, 29. August 2024
Beginn: 18:30 Uhr

HAUPTSPONSOREN

NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN!
JETZT EINTRAGEN

Hey, kennst du schon unseren neuen Mitgliederbereich hier auf der Website?

Marco Tholen
assekuron GmbH & immokuron GmbH
mittendrinstattnurdabei
Bjorn Bos
Thinking Marketing
thinkingmarketing