Workshop-Inhalt
Das 4. Marketing Club Aachen INSIDES richtet sich branchenübergreifend sowohl an Marketing-Professionals im Angestelltenverhältnis, als auch an Selbstständige und Unternehmer. Wenn du dich als Experte in Social Media/Linkedin positionieren willst, ist dies der richtige Workshop für dich. Wir helfen dir, deine Botschaften sichtbar für deine Zielgruppe zu platzieren und ein wertvolles Netzwerk aufzubauen.
Lerneffekte
- Dein Profil: Ein gutes Profil ist die Basis für den Erfolg auf Linkedin. Ruba und Sascha erklären dir, wie ein professionelles Linkedin Profil aussieht und welche Punkte für dein Profil wichtig sind.
- Business Page: Du lernst die Basics für die Erstellung einer Unternehmensseite, sowie weitere Insights zu Reichweite und Strategie um Linkedin als Unternehmen zu nutzen.
- Networking: Ruba und Sascha erläutern, wie du dein persönliches Netzwerk auf Linkedin erweitern kannst.
- To Do’s: Du bekommst konkrete To Do Listen an die Hand, mit denen du deinen Linkedin Account langfristig erfolgreich aufstellst.
- Tools: Wir geben dir einen Blick in die Werkzeugkiste der Digital Marketers, und wir zeigen dir, welche Tools man am besten nutzt, um Inhalte zu erstellen. Lass dir unsere “Hacks & Tricks” zeigen, wie du hierbei am wenigsten Zeit verlierst, aber trotzdem perfekte Beiträge veröffentlichst.
Ruba Aramouny – SOLID Marketing
Als Gründerin und Geschäftsführerin von SOLID Marketing unterstützt Ruba Unternehmen bei der Integration von Paid Ads und E-Mail-Automatisierung in ihre digitale Strategie für Kundengewinnung- und Erhaltung.
Ihre Expertise stammt aus jahrelanger Zusammenarbeit mit branchenführenden Unternehmen im digitalen Bereich, darunter Fortune-500-Unternehmen, Europas größten Einzelhändlern und internationalen aktiven Unternehmen aus den Bereichen B2B, SaaS und E-Commerce.
Sascha Bitz – Bitz Media
Digital-Gründer-Experte Sascha Bitz rief vor 7 Jahren die Digitalagentur @bitzmedia ins Leben, welche sich mit einem mittlerweile knapp 10-köpfigen Team auf die Erstellung von Websites und Onlineshops, sowie die damit verbundenen Maßnahmen wie Content Creation (Fotos, Videos) und Marketing Automation fokussiert.
Weiterhin ist Sascha Gründer der Unternehmen @bobberbrothers & @charlemagne_official, die Motorradbekleidung und Pflegeprodukte für Männer in mittlerweile über 50 Länder vertreiben. Im Jahre 2020 hat er den @charlemagnebarbershop in der Aachener-City eröffnet, welcher gleichzeitig als Concept-Store für die Produkte von Charlemagne Premium fungiert.
Als kreativer Problemlöser kümmert sich Sascha im MCA gemeinsam mit Ruba um Themen wie Website, Marketing Automation & Social Media.
Was sind die MCA INSIDES?
Marketingclub INSIDES: ein digitales oder präsentes Veranstaltungsformat von Mitgliedern für Mitglieder. Wichtig: Es soll keine Werbeveranstaltung sein, sondern echten Mehrwert für andere Mitglieder bieten.
Du möchtest auch Gastgeber unserer Marketingclub INSIDES sein? Dann schreib uns deine Idee und bewirb dich jetzt – einfach per E-Mail an die Geschäftsstelle: info@mcaachen.de. Voraussetzung, Du bist Persönliches- oder Firmen-Mitglied – leider keine Schnuppermitglieder!
Anmeldung
Diese Veranstaltung ist für Mitglieder kostenlos. Gastteilnehmer zahlen 15,00 EUR exkl. MwSt.
Noch kein Mitglied? Für nur 99€/79€ kannst du als Schnuppermitglied für 6 Monate und ab 250€/150€ im Jahr mit Partner an allen Events teilnehmen. Klicke hier, um dich anzumelden.