Newsletter 04/2023: April-Post – Wir sind Frühling!

Wir sind Frühling! 

bei uns sprießen die neuen Mitglieder gerade so hervor, wie all die Tulpen, Schneeglöckchen, Narzissen, Hyazinthen und Krokusse in der Natur. Wir lieben den Frühling – und freuen uns über so viele (neue) Menschen, die Lust auf unsere Events, ganz viel Networking und Zeit mit dem Marketing Club haben.

Und das haben wir im April gemeinsam vor:
Am Donnerstag, 20. April, laden wir dich von 12:30 bis 13:15 Uhr zu unserem nächsten Virtuellen Business Blind Date ein. Es ist das 16te Mal! Triff interessante Menschen, teil gute Business-Stories und knüpfe neue Kontakte – virtuell in deiner Mittagspause.

16. Virtuelles Business Blinde Date

Infos/Anmeldung

Netzwerken online

Donnerstag, 20. April 2023

12:30 bis 13:15 Uhr

mit Mitgliedern, Gästen, Vorständen 

vom Marketing Club Aachen

Wie werden Fundraising und Marketing für die Aachener Heiligtumsfahrt erfolgreich entwickelt, so dass mit der Unterstützung durch Aachener Unternehmer und Unternehmerinnen wieder mehr als 120.000 Pilger Aachen besuchen und erleben werden? Bei diesem Event laden die Referenten Angela Mispagel und Wolfgang Huber dazu ein, die spannende Praxis kennenzulernen. Im Anschluss an den Vortrag erwartet dich eine exklusive Domführung. Zur Auswahl stehen Gruppenführungen ins Dachgestühl oder in andere Bereiche des Doms, die vielleicht bisher noch nicht entdeckt wurden. Jetzt schnell anmelden – first come, first serve.

Unterstützen und profitieren! 
Fundraising und Stiftungen im Bistum Aachen am Beispiel der Heiligtumsfahrt.

Infos & Anmeldung

 Marketing vor Ort inkl. Domführung

Dienstag, 25. April 2023
18:30 bis 21:30 Uhr

mit Angela Mispagel & Wolfgang Huber 

vom Stiftungsforum Kirche im Bistum Aachen

Und außerdem: Event-Tipps aus der MarketingFrauen- und DMV-Welt

Wir erinnern gerne nochmal an den 1. Kongress der MarketingFrauen am 11. & 12. Mai 2023 erstmalig in Leipzig. Er richtet sich an Frauen aus dem Bereich Marketing & Kommunikation! Das Branchentreffen der weiblichen Marketing Community aus ganz Deutschland mit 2-tägigem Programm und vielfältigen Networking-Möglichkeiten, Insights & Entertainment. Der nationale Kongress der MarketingFrauen ist eine Kooperationsveranstaltung vom Deutschen Marketing Verband und dem Marketing Club Leipzig! Das volle MarketingFrauen Kongress-Programm findest du hier.

Veranstaltungen und digitale Formate anderer Marketing Clubs findest du weiterhin hier: Das volle DMV-Programm.

Willkommen im Club

Wir begrüßen unser neues Mitglied Oscar Otero vom Fraunhofer ILT. Herzlich Willkommen!

Jeremy Hammer beschnuppert ab April den Club. Auch an dich ein herzliches Willkommen! 

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.

Und sonst so? Die Innovation Night Alsdorf

Unser Mitglied Dr. Christian Coppeneur-Gülz, CEO der WWM GmbH, ist nicht nur Top 100 Innovationsträger 2023, sondern führt auch das einzige Unternehmen der StädteRegion, das WeDoDigital, den AC²-Innovationspreis, Digital Pioneer und Top 100 gewonnen hat. Gemeinsam mit der AGIT und der Stadt Alsdorf veranstaltet er nun die erste Innovation Night Alsdorf. Als Mitglied des Marketing Club bist du eingeladen, bei diesem hybriden Event Platz im Metaverse Campus der WWM zu nehmen. Mehr Infos und den Link zur Anmeldung gibts hier https://www.wwm.de/ina-2023

Hab ein feines Osterfest. Wir sehen uns 😊.

Dein Team vom Marketing Club Aachen

Du hast den letzten Newsletter verpasst? Macht nichts. Alle Ausgaben findest du hier HOME • Marketing Club Aachen

NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN!
JETZT EINTRAGEN