Happy New Year: alles bleibt anders!

Und zack ist es da, dieses 2022. Was es für uns bereithält, werden wir sehen. Was wir bereithalten? Jede Menge Veranstaltungen für dich. Erst einmal planen wir mit digitalen Formaten. Vorsichtig optimistisch hoffen wir auf ein persönliches Wiedersehen im März, spätestens April.

Und bis dahin haben wir diese Januar-Highlights für dich: 

Marketing Club INSIDES: Personal Branding auf Linkedin

Mittwoch, 19. Januar von 16:30 bis 18:00h
online – Ausrichter MC Aachen

Workshop, 4. INSIDES von Mitgliedern für Mitglieder 

mit Ruba und Sascha vom Vorstandsteam

Die Klappe 2021: Die besten Werbefilme aus 2021 Leider verschoben…

… wir hoffen, Ende März oder April unser Jahres-Kick-Off präsent im frisch renovierten Gloria Kino in Alsdorf anbieten zu können – online macht diese Veranstaltung keinen Spaß.

Die Marke als Rockstar: Erfolgreiche Markenkommunikation mit Musik

Und außerdem: Event-Tipps aus der DMV-Welt ­ ­

In dieser Rubrik findest du von uns empfohlene Veranstaltungen von Marketing Clubs deutschlandweit und vom Deutschen Marketing Verband – momentan meist online, manchmal noch hybrid. Das volle DMV-Programm gibt´s auch hier

Die Kraft der Archetypen fürs Marketing und Storytelling
Donnerstag, 13. Januar, 17:00 – 18:30h, online vom MC Dresden

Infos und Anmeldung

Falls du am 19. Januar nicht an unseren INSIDES teilnehmen willst, wäre das vielleicht interessant:
„Euer Laden ist der letzte Scheiß!“ Shitstorm-Management im Marketing Mittwoch, 19. Januar, 18:30 – 20:00h, online vom MC Braunschweig

Infos und Anmeldung

Vernetzung lernen & sichtbar werden: Mit der Working Out Loud- Methode (wol)
Donnerstag, 20. Januar, 18:00 – 20:00h, online vom MC Stuttgart-Heilbronn

Infos und Anmeldung

Was uns rieisg freut!

Wir begrüßen Daniela Müller von Latham & Watkins, die vom Marketing Club München, stellvertrende Sprecherin der Pioniere, zu uns stößt. 

Carsten Behrens beschnuppert aktuell den Club. Wir freuen uns, wenn wir dich für den Club begeistern.

Schön, dass ihr beide da seid!

Und sonst so? Erinnerst du dich noch an Clubhouse?

Mitte Januar 2021 redete die gesamte deutschsprachige Digital-Branche über die Anwendung, die plötzlich auch die Charts der App-Stores dominierte. Für die, die sich nicht mehr erinnern: Mit der App lassen sich Räume erstellen, in denen Nutzende sich dann live unterhalten können. Moderierende können neue Gesprächsteilnehmende von den Zuhörenden auswählen. Weil die Registrierung nur per Einladung möglich und die App Anfangs nur für iPhones verfügbar war, entstand Fomo (Fear of missing out). Social-Media-Größen, Influencer, Schauspieler, Politiker, Sportler – es gibt kaum jemanden, der nicht auf der Plattform aktiv war. Heute, ein Jahr später, ist Clubhouse eigentlich vergessen. 

Spannend bleibt hingegen, welche Marketing-Highlights uns 2022 überraschen. Was kommt? Was bleibt? Lass uns gemeinsam voller positiver Energie und Neugier 2022 mit offenen Armen empfangen 😊.

Alles bleibt anders.

Wir freuen uns auf deine Anmeldungen zu unseren Januar-Highlights!

Herzliche Grüße
Dein Team vom Marketing Club Aachen

­

Du hast den letzten Newsletter verpasst? Macht nichts. Die letzten Ausgaben sind auf unserer neuen Website hier zu finden. https://marketingclub-aachen.de/news/

NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN!
JETZT EINTRAGEN

Lerne uns kennen:

Marketing Club Aachen

Für Marketing Profis aus der Euregio