Aachener Bank

Aachener Bank

Als traditionsreiches Unternehmen mit über 100jähriger Geschichte agieren wir als ein moderner, kompetenter Finanzdienstleister mit tiefen Wurzeln in der Aachener Region. So verstehen wir uns als eine typische Volksbank, deren Kerngeschäft auf den privaten und gewerblichen Mittelstand ausgerichtet ist. Kundennähe und Kundenbindung, Qualität und Kompetenz: Mit unseren Finanzdienstleistungen gehen wir langjährige Partnerschaften ein.

Aber nicht nur im Finanzbereich, sondern auch auf dem sozialen Sektor, bei Sport und Kultur fördern und unterstützen wir Initiativen sowie altbewährte Projekte. Wir sind ein mittelständischer Arbeitgeber und ein attraktiver Ausbildungsbetrieb. Handel, Handwerk und Dienstleistungsgewerbe in unserem Einzugsgebiet sind mit uns auf vielfältige Weise verbunden. Unsere regionale Ausrichtung ist gleichzeitig eine wichtige Grundlage, auf der wir nachhaltig erfolgreiche Lösungen für unsere Mitglieder und Kunden erarbeiten.

Lerne uns kennen:

Marketing Club Aachen

Für Marketing Profis aus der Euregio