Das digitale Feierabendbier – ein nationales Netzwerkevent für Marketing Pioniere

Nach einem erfolgreichen Auftakt des ersten nationalen digitalen Feierabenbiers gemeinsam mit dem Marketing Club Köln-Bonn geht es nun in Runde zwei mit dem Marketing Club Ruhr als Gastgeber. Wir Aachener sind das erste Mal dabei und sind sehr gespannt!

Online

Treffpunkt oder Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben

Von: 18:30 Uhr
Bis: 19:30 Uhr

Marketing Pioniere

Online
Gäste willkommen

Lernt digital neue Leute kennen, vernetzt euch direkt auf LinkedIn und baut eure Community aus. Was darf dabei natürlich nicht fehlen: ein regionales Bier oder Kaltgetränk deiner Wahl.

Ihr entscheidet dabei, was ihr aus den verschiedenen Blind Dates macht: ob Finetuning des persönlichen Elevator Pitches, das Teilen bester (regionaler) Urlaubsspots oder einfach um neue interessante Marketers kennenzulernen. 

VIRTUELLES NETZWERKEN

Per Zoom-Konferenz begrüßen wir Euch im lockeren Ambiente und losen anschließend per Zufallsverfahren Euer Blind Date aus, das Ihr dann per Videokonferenz in einem geschützten Raum näher kennenlernen könnt. Aber pass auf, dass ihr Euch nicht verquatscht, denn die Uhr tickt und dann wird gewechselt.

Unsere nächsten Veranstaltungen im Ausblick

Marketing vor Ort
GUTES FLEISCH meets Social Selling: Erfolgsrezepte im Marketing
Wie OTTO GOURMET und Zebradoo Best Practices im Marketing-Mix umsetzen
Präsent
OTTO GOURMET Zentrale in Heinsberg
Donnerstag, 26. September 2024
Beginn: 18:30 Uhr
Virtuelles-Business-Blind-Date
Networking
21. Virtuelles Business Blind Date
Triff interessante Menschen, teil gute Business-Stories und knüpfe neue Kontakte – virtuell in deiner Mittagspause!
Online
Zoom
Mittwoch, 09. Oktober 2024
Beginn: 12:30 Uhr
Impulsvortrag
Next Generation Marketing & Industry powered by Mixed Reality
Präsent
Wird in Kürze mitgeteilt
Dienstag, 19. November 2024
Beginn: 18:30 Uhr

HAUPTSPONSOREN

NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN!
JETZT EINTRAGEN

Hey, kennst du schon unseren neuen Mitgliederbereich hier auf der Website?

Bjorn Bos
Thinking Marketing
thinkingmarketing
Christoph Hartmann
vwb media service - stadtmagazin bad aachen
wirliebenaachen