RBL Media

RBL Media

Mit dem Zuschlag der kommunalen Werberechte in der Stadt Aachen startete die RBL Media GmbH 2016 mit dem Aufbau von über 600 modernen Bushaltestellen und rund 120 freistehenden City-Light-Vitrinen. Es folgte in den darauffolgenden Jahren der Neuaufbau weiterer digitaler Flächen an hoch frequentierten Standorten. Die RBL Media bietet seitdem ein breites Spektrum klassischer und digitaler Außenwerbung an, um maßgeschneiderte Konzepte für unterschiedlichste Kommunikationsstrategien anbieten zu können – vom Bewerben des eigenen Unternehmens auf aufmerksamkeitsstarken Werbeflächen an den Hauptverkehrspunkten, über das gezielte Ansprechen von Publikum für innerstädtische Events oder aber die präsente Platzierung von Stellenausschreibungen, um passende Mitarbeiter zu finden. Die RBL Media GmbH macht dieses und vieles mehr möglich. Nicht nur in Aachen, sondern deutschlandweit an Standorten wie Dortmund, Erfurt, Hamm und Leipzig.