Newsletter 01/2023: Happy New Year: Wir freuen uns auf ein frisches Jahr mit dir!Newsletter 01/2023:

Schön, dass du da bist und mit uns ins Marketing Club-Jahr 2023 startest. Wir haben im Vorstand schon mächtig die Köpfe zusammengesteckt, interessante Speaker angezapft und tolle Locations ausgewählt.

Und so gibt’s jede Menge Highlights für dich, die du schon jetzt in deinem Kalender vormerken solltest.

Preview auf unsere Events im 1. Halbjahr 2023:

DIE KLAPPE – Die besten Werbefilme aus 2022
Neujahrs-Get-Together 
Dienstag, 17. Januar, 18.30 Uhr

****

15. Virtuelles Business Blind Date

Netzwerken online
Donnerstag, 9. Februar, 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr

Das neue Medienhaus Aachen: Mit einer Medienmarke in die Zukunft

Marketing vor Ort
Dienstag, 14. Februar, 18.30 Uhr

Winzerinnen: Beeindruckende Frauen, spitzen Weine 

Ladies Lounge der MarketingFrauen – Weinverkostung
Donnerstag, 23. Februar, 18.30 Uhr

***

TIN INN: Deutschlands erste Hotels aus Seefracht-Containern. Nachhaltig und nah.

Marketing vor Ort
Mittwoch, 8. März, 18.30 Uhr (Termin unter Vorbehalt)

Audi-Chefstratege Dr. Jens Michel im Audi-Zentrum Aachen

Impulsvortrag
Mittwoch, 22. März, 18.30 Uhr

***

16. Virtuelles Business Blind Date

Netzwerken online
Donnerstag, 20. April, 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr

Unterstützen und profitieren! Fundraising und Stiftungen im Bistum Aachen am Beispiel der Heiligtumsfahrt. Mit exklusiver Domführung.

Marketing vor Ort
Dienstag, 25. April, 18.30 Uhr

***

Mitgliederversammlung und Vortrag im Novotel an der Peterstraße

Dienstag, 23. Mai, 18.30 Uhr

***

Die Sommerparty 
Dienstag, 6. Juni, 18.30 Uhr

Wenn du auf den Ausblick-Button klickst, erhältst du weitere Event-Details auf einen Blick. Zu den ersten Events kannst du dich auch bereits anmelden. Alle weiteren Veranstaltungen inkl. Anmeldelink werden mit und mit auf die Website gestellt. In den folgenden Monaten erhältst du, wie gewohnt, am Anfang des Monats einen Newsletter mit allen anstehenden Veranstaltungen im kommenden Monat.

Und außerdem: Tipps aus der DMV-Welt

Veranstaltungen und digitale Formate anderer Marketing Clubs findest du weiterhin hier: Das volle DMV-Programm.

 

DMV Academy@ISM: Das Fortbildungsangebot für alle Marketing Club Mitglieder
Kaum eine Branche ist so von Dynamik und Veränderungen geprägt wie das Marketing. Umso wichtiger ist daher die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung als Basis für eine erfolgreiche und erfüllende Marketingkarriere. Aber nicht immer ist es einfach, die berufliche Fortbildung
in Einklang mit den beruflichen und privaten Ansprüchen zu bringen. Genau dafür hat der DMV in Kooperation mit der International School of Management (ISM) die Academy ins Leben gerufen: online, berufsbegleitend, modular und praxisnah. Interessiert? Alles Infos gibt’s hier.

Was uns riesig freut!

Wir begrüßen Simon Milz (Tourware), der seit Dezember als Mitglied zum Club gehört und Andrea Vornholt (Werbestudio Rang), die seit Januar Mitglied ist.

Außerdem freuen wir uns riesig über gleich zwei Firmen, die im Januar Mitglied mit einer Firmenmitgliedschaft B geworden sind: die Inform GmbH mit Kaja Unger & Kollegen und die Stadtmarken GmbH mit Norbert Hermanns, Kathrin Steindl & Kollegen. Herzlich willkommen!

Fünf neue Schnuppermitglieder dürfen wir direkt zu Beginn des Jahres begrüßen: Markus JussenJohanna Maurer, Eva MollikLena Kurzmann und Dr. Laura Elgeti. Wir freuen uns, wenn wir Euch für den Club begeistern.

Schön, dass IHR ALLE da seid!

Und sonst so?

Was 2022 auf Youtube, Instagram und Tiktok erfolgreich war

Eigentlich wollten wir auf die obligatorischen Rückblicke ins vergangene Jahr verzichten. Eigentlich. Welche Inhalte 2022 auf den digitalen Plattformen Youtube, Instagram und Tiktok am erfolgreichsten waren, finden wir jedoch so spannend, dass wir diese Info mit dir hier teilen möchten.

Du machst uns Freude, wenn du uns folgst, teilst und uns Likes da lässt.

Und zwar überall da, wo´s uns auf Social Media gibt. Facebook, Instagram und LinkedIn unter #mcaachen. Werde auch hier Teil unserer Community und lass uns gerne Daumen hoch und Kommentare da 😊.

Bis ganz bald. Wir sehen uns.

Dein Team vom Marketing Club Aachen

NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN!
JETZT EINTRAGEN