Branche

Handel

Das bin ich

Ich denke, die Skills beschreiben mich schon ganz gut. Ich bin kommunikativ, positiv und versuche aus der verfügbaren Zeit stets das Optimum rauszuholen - sowohl im Betrieb, als auch im Privaten. Ich bin ambitioniert und zielstrebig.

Was kann ich gut?

Ich bin seit 20 Jahren in der Automobilbranche tätig und seit Ende 2011 in der Funktion als Leiter Marketing. Erfahrungen habe ich auch im Motorsport-Journalismus. Meine Stärken liegen in der Kommunikation und Organisation. Ich mag die Arbeit im Team und habe den Blick aufs "große Ganze". ​

Damit verbringe ich gerne meine Zeit

- Ich bin gerne mit meinem Sohn unterwegs - Ich laufe / jogge mehrfach pro Woche (5-30 km Strecken) - Sport schauen: Formel 1, American Football, Nascar, Fußball, Radsport und vieles mehr - Gartenarbeit - Urlaube (in jedem Urlaub ist auch ein Sport Event dabei)​

Daniel Grosvarlet

Leiter Marketing

KOHL automobile GmbH

Hardskills

Brand StrategyDigitales MarketingEvent ManagementSocial MediaWerbung

Softskills

FührungskompetenzKommunikationsstrategieKreativitätOrganisationsvermögenTeamplayer

Was ich suche

größere Vernetzung
IT Lösung

Damit verbringe ich gerne meine Zeit

Lesen
Wandern
Tanzen

Andere spannende Profile